Warmweißer vintage Effekt

Alle Buchstaben sind mit warmweißen Birnen ausgestattet. Das verwendete Metall verleiht den Buchstaben den besonderen vintage Charakter.

Vermietungsplan

Schau in unserem Buchungskalender, ob deine Buchstaben für deinen Tag noch verfügbar sind. Wenn nein sende uns dennoch gerne eine Nachricht, da wir beinahe täglich neue Buchstaben in das Sortiment aufnehmen. Wir freuen uns von dir zu hören.

Individuell zusammenstellen

Die Leuchtbuchstaben haben ein identisches Maß von 80 x 120 cm und können zu Worten, Initialen oder ganzen Texten zusammengestellt werden. Perfekt als Firmenname, Initialen oder für Geburtstage, Baby Reveal Partys uvm.

FAQs

€140,00

Der BAR Schriftzug aus XXL Leuchtbuchstaben ist der absolute Hingucker für eure Bar auf der Hochzeit. Mit 120 cm Höhe sind sie ein ganz besonderes Highlight für eure Feier. D...

€140,00

Der ONE Schriftzug aus XXL Leuchtbuchstaben ist mit 120 cm Höhe der absolute Hingucker für den ersten Geburtstag! DETAILS je B x H je 80 x 120 cm (freistehend)
, 240...

Zu sehen auf

Das könnte dir auch gefallen