Im letzten DIY habe ich euch gezeigt, wie ihr eure Freudentränen Taschentücher individuell gestalten könnt.

In unserem neuen DIY Tutorial, das ihr übrigens auch als Video in unserem Feed bei Instagram findet, zeig´ ich euch, wie ihr mit unseren Basics ganz einfach personalisierten  Namensschildchen herstellen könnt!

SAVE THE DATE MAGNETE

Unsere Save the Date Magnete werden für euch personalisiert graviert. Wir verwenden hierfür echte Baumscheiben – eben echt vintage.

MATERIAL

Alles was ihr für die Namensschildchen benötigt, haben ich euch unten verlinkt.

♥  Seidenband

♥  Anhänger/Platten aus Acryl oder Holz (gibt´s hier im Shop)

♥  Vinyl Aufkleber (gibt´s hier)

SO GEHT´S

Einfach Aufkleber mit Transferpapier auf die Acryl Platte kleben und die Transferfolie im flachen Winkel abziehen. Super einfach!

Dann das Band auf die gewünschte Längezuschneiden, halbieren und die Schlaufe durch das kleine Loch am Rand ziehen.

Fertig sind eure personalisierten Gastgeschenk Anhänger für die Hochzeit!

P. S.: Die Anhänger bieten wir im Shop in verschiedenen Farben, Materialien und Designs an! Wähle einfach das Material, das am besten zu eurer Hochzeit passt!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!

SHOP DEINE MATERIALIEN

Alles, was du für dieses DIY Projekt benötigst findest du in unserem Shop oder über unsere anhängenden Amazon Affiliate Links:

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter und beantworten dir alle Fragen rund um unsere Produkte und DIY Tutorials!

Du hast eine eigene DIY Idee, aber dir fehlen die Produkte? Auch dann sind wir gerne für dich da und suchen oder gestalten für dich individuelle DIY Basics!

Sprich uns gerne an!

Caro & Andi

Datenschutzerklärung